nadja maagSchönes und gesundes Haar – das ist der Leitgedanke bei der Entstehung meiner Philosophie.

Nach fünfjähriger Berufserfahrung übernahm ich 1995 das Coiffeur-Geschäft und habe mich darauf spezialisiert, den schönsten Schmuck des Menschen gesund zu halten.

Neben der Haupttätigkeit, dem Haare schneiden, bin ich auf Brautfrisuren mit Make up, Hochsteckfrisuren, Färben, Folien-Meches und Dauerwelle, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen und färben spezialisiert.

Im Jahre 1999 war ich für einen Monat an der Visagisten Schule 'die maske' in Köln, an der ich das perfekte Make up lernte, um das Styling zu vervollständigen.

2001 ging ich nebenberuflich in die Handelsschule, um mein Diplom zu machen.

Meine Motivation, sich einer neuen Aufgabe zu stellen, hole ich aus der täglichen Arbeit im Umgang mit der Kundschaft. An Ideen mangelt es nie.

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie und eine ausführliche Beratung.

Kontakt

Coiffeur Les Nouvelles
Nadja Maag
Hochstrasse 5
8200 Schaffhausen
Telefon: +41 52 624 62 60
E-Mail:

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 08.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Samstag 07.00 Uhr bis 14.30 Uhr
oder nach Absprache

Produkte

Produkte von Harologi können Sie ausschliesslich in meinem Salon kaufen. Ich berate Sie auch gerne bei jedem Haar- und Kopfhautproblem.

harologi kl